Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.
Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Florian aus Leipzig (Samstag, 06. Oktober 2018 21:25)

    Tausend Dank für die geile 4-Gipfel-Tour. Man sieht sich definitiv mal wieder.

  • Eicke Knorr (Montag, 03. September 2018 23:28)

    Wir haben am 1.9.2018 die 4-Gipfel-Tour mit Herrn Sternkopf gemacht. Es war ein tolles Erlebnis, das Lust auf mehr macht. Wir sind Anfänger was das Quadfahren angeht. Nach ein kurzen, verständlichen Einweisung ging es auch schon los. Zunächst noch etwas zaghaft, fanden wir uns immer besser zurecht und es machte enormen Spaß. Herr Sternkopf war ein sehr aufmerksamer und verantwortungsbewusster Guide. Die Tour war sehr ausgewogen, ein ständiges Auf und Ab. Die Streckenführung war sehr abwechslungsreich und verlief vorwiegend auf wenig befahrenen Straßen. Highlights waren die 4 Gipfel: Fichtelberg, Klinovec, PLesivec und Auersberg. Danke für alles und die nächste Tour ist bereits gebucht.

  • Ingrid (Donnerstag, 16. Februar 2017 09:32)

    Es hat mir sehr viel Spß gemacht :)

  • Cathrin N. (Dienstag, 15. November 2016 17:08)

    Mein Mann und ich sind mit Herrn Sternkopf die Schnuppertour gefahren. Herr Sternkopf war sehr nett und entgegenkommend, der Ablauf reibungslos. Die Tour war landschaftlich ein Genuss. Ich selbst bin zum ersten Mal mit einem Quad gefahren und habe das Fahrgefühl sehr genossen. Einzig ein kleines Daumentraining im Vorfeld der Tour hätte sich für mich empfohlen ;) Alles in allem sehr empfehlenswert!

  • Simon (Montag, 26. September 2016 21:48)

    Sehr schön gestaltete Seite! Hat bei mir auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Ich könnte mir jetzt sehr gut vorstellen tatsächlich so eine geführte Quadtour zu buchen. Hört sich
    wirklich extrem spaßig an :)
    Gruß Simon

  • Jenny+ Stefan Voß (Freitag, 08. April 2016 20:52)

    Mein Mann und ich haben uns spontan entschieden eine von Herrn Sternkopf geführte Quadtour zu buchen und es klappte ohne Probleme, sodaß wir einen wundervollen unvergesslichen Sonntag
    Vormittag/Nachmittag hatten.

    Nur zu empfehlen !!!
    Wir kommen wieder keine Frage !!!

  • M. & A. Stolper (Dienstag, 29. März 2016 18:25)

    Die von Frank Sternkopf selbst geführte Quadtour bei tollem Wetter durch das Erzgebirge, das Schwarzwaasertal entlang, zum Fichtelberg und über den Blesberg wieder zurück, war für uns am Ostersonntag
    ein einmaliges Erlebnis. Ein Super-Equipment ... sehr empfehlenswert !!! Gerne wieder ...

  • Wagner, Rolf (Sonntag, 10. Mai 2015 11:43)

    am 09.05.15 saß ich, bei der geführten E-Bike Tour Richtung
    Bozi Dar, zum ersten Mal auf einem E-Bike und bin vom E-Bike und der Tour begeistert.
    Rolf (73)

Hier finden Sie uns

Adventure Tours Erzgebirge
Morgenleithe 2
08359 Breitenbrunn /Erzgeb.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 037757 / 18902

+49 037757 / 7539

info@adventure-tours-erzgebirge.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adventure Tours Erzgebirge 2017